Es wurden 100 Ergebnisse zu „Straße“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 100.
Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Wetzlar mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Ab September 2019 stehen der Stadt sowie lokalen und regionalen Werbungtreibenden erstmals fünf neue, digitale Werbeflächen zur Verfügung:
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker
Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestimmendes Thema. In den vergangenen Monaten hat die Sensibilität im Umgang damit zugenommen. Auch die Konsument:innen sind aufgeklärter und differenzieren stärker. Unternehmen tun also gut daran, sich auf Produktlevel ebenso wie auf Unternehmensebene damit auseinandersetzten.
Die Heidelberger Wissenschaftsinstitutionen können ab sofort die digitalen Stadtinformationsanlagen im öffentlichen Raum von Ströer nutzen, um auf interessante Forschungsergebnisse, Veranstaltungen oder andere Angebote aus ihren Häusern aufmerksam zu machen.
Sulley und Mike, die Helden aus „Die Monster AG“, sind zurück: Um größtmögliche Aufmerksamkeit für den neusten Kinofilm „Die Monster Uni“ zu generieren, setzt Produzent Walt Disney auf große Botschaften und eine breit angelegte Dominanz auf der Straße. Bundesweit kommen sechs Riesenposter von blowUP
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 484.44 KB
09. Mai 2022 Erste begrünte Wartehalle für Bochum Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert. Die auf dem Hans-Schalla-Platz errichtete neue Wartehalle ist mit einer sieben Quadratmeter großen, begrünten Dachfläch
Auf der ersten Litfaßsäule nahe der Haltestelle Beethovenhalle ist jetzt ein begrünter Deckel montiert worden. Die nachhaltige Säule lockt zudem Bienen in ein Insektenhotel.
blowUP media setzt für den bayrischen Automobilhersteller BMW und seine aktuelle Markenkampagne des BMW 3er auf die Kraft der großen Emotionen: Während 28 Tagen im April ist BMW auf drei Riesenposter-Standorten der blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Au
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024