Es wurden 48 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 48 von 48.
Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.
Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht immer angenehme – Transparenz.
Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos.
Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode.
Eine gemeinsame Studie von Ströer und Mediacom zeigt welche unbewussten Bedürfnisse der Nutzung von Wearables zugrunde liegen und die damit verbundenen Chancen für Werbung und Marketing. Wearables in der Wahrnehmung der Nutzer Wearables erfüllen für den Nutzer den Zweck der Selbst-Erkenntnis und Sel
Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024