Es wurden 43 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 43.
Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).
freenet und die Video- und Livestreaming-Plattform Sportdeutschland.TV zeigen über das Public Video Netzwerk (DOOH) von Ströer die Highlights der US Open einem Millionenpublikum. Die Tennis-Highlights laufen bis zum Ende der US Open und werden in dieser Zeit 50 Millionen Kontakte erzielen. Sportdeut
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Krefeld hat jetzt seine erste Haltestelle mit begrüntem Dach: Im Rahmen des barrierefreien Umbaus der Haltestelle „Schicks“ haben die Stadtwerke Krefeld (SWK) und Ströer das Dach des Wartebereichs mit Sedum-Pflanzen begrünt.
Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!
Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende
Eine Einsparung von 91 Tonnen CO2 und das Schaffen von zwei Vollzeit-Arbeitsplätzen für Behinderte – das sind nur Beispiele dafür, was die Partnerschaft zwischen Ströer und AfB allein im vergangenen Jahr bewirkt hat.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024