Suche

Es wurden 110 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 110.

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

Ströer und die Stadt Frankfurt präsentieren Fan-Foto Wettbewerb auf digitalen Werbeflächen

OOH 03. Juli 2014

Seit dem 01.07.2014 präsentieren die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH (Ströer DSM) und das Presse- und Informationsamt der Stadt Frankfurt (PIA) den Frankfurter Fan-Foto Wettbewerb auf Infoscreens in S- und U-Bahn-Stationen der Stadt. Jeden Monat wird das Gewinnerfoto des Wettbewerbs aufmerksamkei


Das Stadtgespräch-Format "Urban Talk" geht mit der ersten Ausgabe live

Das Stadtgespräch-Format "Urban Talk" geht mit der ersten Ausgabe live

Communication Communication 28. Juli 2020

Auch Städte und Kommunen sind von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen, da diese nun in der Verantwortung stehen, das öffentliche Leben neu zu organisieren. Mit welchen Fragen müssen wir uns daher beschäftigen, um uns auf das „New Normal“ vorzubereiten?


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

Communication Communication 27. Januar 2020

Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.


So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

Communication Communication 18. März 2020

Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen.


Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

Ströer installiert 150. digitale Stadtinformationsanlage in Deutschland

OOH 28. September 2017

Ströer treibt die Digitalisierung seiner Werbeflächen im öffentlichen Raum weiter voran und stattet nun auch Mainz mit digitalen Stadtinformationsanlagen aus. Sechs Standorte mit neun Screens wurden in den vergangenen Wochen bereits installiert, zwei weitere folgen noch in diesem Jahr. Eine Stadtinf


Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

Aktionskünstler gestaltet Motiv der Hauptstadtkampagne be Berlin auf 120 qm

OOH 01. Juni 2011

Am Freitag, 3. Juni 2011, seilt sich der 36-jährige Aktionskünstler Martin Heuwold - Künstlername "MEGX" - aus 18 Metern Höhe an einem Gebäude in der Leopoldstraße 77 gegenüber der Münchner Freiheit ab, um die Industriekampagne "ich bin ein berliner." zu visualisieren. Sie ist Bestandteil der Haupts


Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Communication OOH 08. Dezember 2022

2023 bietet Ströer seinen Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster.

  • Außenwerbung

Leben wie Heine in Düsseldorf

Leben wie Heine in Düsseldorf

OOH 08. Juni 2011

Bürger und Besucher der Stadt Düsseldorf erhalten ab heute bereits einen visuellen Eindruck des fertigen Eingangsportals des neuen und im Bau befindlichen Stadtviertels "Heinrich Heine Gärten". Das internationale Medienunternehmen blowUP media hat für den Stadt- und Projektentwickler Frankonia Eurob


Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne