Es wurden 12 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja
Aus der UAM Media Group wird die Edgar Ambient Media Group GmbH. Das Unternehmen ist ein großer Anbieter für analoge und digitale Out-of-Home Werbeträger in zielgruppennahen Freizeit- und Bildungsumfeldern. Seit 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Gruppe. Die Edgar Ambient Media Group vermarktet
Die Ströer Gruppe bündelt das eigene, digitale, öffentliche Videonetzwerk ab sofort unter dem Begriff Public Video und bindet das Playoutsystem des Netzwerks an einen Ströer Online Ad Server an. Die Medien OC Station und OC Mall werden in diesem Zuge umbenannt und nun unter den Namen Station Video u
Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024