Es wurden 62 Ergebnisse zu „Sales“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 62.
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale 2019 verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7 Prozent von 1.113 Millionen Euro auf 1.187 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum l
Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Esther Raff, derzeit verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Ströer Media Deutschland GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit 2012 hat sie die Vermarktung des deutschen Plakatgeschäfts von Ströer substantiell weiterentwickelt und damit auch wichtige Impulse für d
Ströer hat 35 Werbeträger rund um die Kölnmesse mit Beacons der Firma intelliAd ausgestattet. Haben die Messebesucher die aktuelle dmexco-App auf ihrem Smartphone installiert und die Bluetooth-Verbindung aktiviert, werden ihnen zur Messe im Umkreis dieser Kontaktpunkte gezielt Messe-Ankündigungen od
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Robert Bosch wird ab 01. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamthafte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des
Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024