Suche

Es wurden 19 Ergebnisse zu „Urban“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 19 von 19.

Kooperation: Ströer strahlt bundesweit Informationen des Bundesgesundheitsministeriums auf seinen digitalen Screens aus

Kooperation: Ströer strahlt bundesweit Informationen des Bundesgesundheitsministeriums auf seinen digitalen Screens aus

Unternehmen 31. März 2020

Seit dem Wochenende sind wichtige, offizielle Informationen des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf den rund 5.000 digitalen Screens von Ströer zu sehen. Ziel der Kooperation ist es, die deutsche Bevölkerung in Echtzeit über neue Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus und wichtige Verhalten


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.


DOWNLOAD: Crossroads 2021 - der Trend-Atlas für das next Next

DOWNLOAD: Crossroads 2021 - der Trend-Atlas für das next Next

Innovation 26. April 2021

Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation.


Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Innovation 07. Mai 2021

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen.


Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Innovation Innovation 17. Januar 2020

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.


Sind wir die Stadt? Wie digitale Formate Bürgerbeteiligung ermöglichen

Sind wir die Stadt? Wie digitale Formate Bürgerbeteiligung ermöglichen

Innovation Innovation 18. November 2019

Auch wenn es noch immer viele verschiedene Definitionen einer Smart City gibt, scheint über die Zielgruppe, der sie zugutekommen soll, Einigkeit zu herrschen – die Bürger der Stadt!


Throwback zu "Picture of the Future" Teil 1: Stadtbilder

Throwback zu "Picture of the Future" Teil 1: Stadtbilder

Innovation Innovation 09. Januar 2020

PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Stadtbilder der Zukunft.


Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Innovation Innovation 06. Februar 2020

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Innovation Innovation 13. Juni 2019

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.

  • Digitale Außenwerbung