Es wurden 27 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 27.
08. August 2023 ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum Außenwerbung ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum Gestiegene Mobilität, geänderte Straßenverläufe: Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu
28. September 2022 Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Für ein umfassendes Bild eines potentiell so weitreichenden Themenkomplexes, in einer si
21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Smart City Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere
01. Juni 2021 Crossroads 2021 Makrotrends: Media Connection Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander k
24. November 2022 Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Diese Frage kann heute noch nicht vollumfänglich beantwortet werden. Technologien entwicke
09. November 2022 RETRO Special Teil 1: Eine Reise in die Geschichte der Nostalgie Die Sehnsucht nach Vergangenem Manchmal muss die Reise in die Vergangenheit gar nicht weit entfernt sein. „Ich habe Sehnsucht nach 2019.“ Dieser Aussage würden vermutlich viele zustimmen. Damals… Zurück in eine Zeit v
18. August 2021 Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehme
17. Oktober 2019 3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH Smart City Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten. Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH, ein
17. Januar 2020 Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision Smart City Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer attraktiven sinnstiftenden Vision als Antrieb, Motivation und Handlungsmaxime erzähl
25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci
Neues aus dem Ströer-Blog
04. Dezember 2023