Suche

Es wurden 32 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 32.

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Smart City Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit de

  • Smart City

3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH

3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH

17. Oktober 2019 3 Fragen an Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH Smart City Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten. Casimir Ortlieb, CEO von e.GO Digital GmbH, ein

  • Smart City

Leistungsstudie: ma Plakat

Leistungsstudie: ma Plakat

16. Juni 2014 Leistungsstudie: ma Plakat Die ma Plakat ist eine Reichweitenuntersuchung der Außenwerbung. Sie bildet die Grundlage zur Planung von Out-of-Home Kampagnen für Agenturen und Werbungtreibende. Methodik Zur Berechnung von Leistungswerten für Plakatstandorte, werden in der ma Plakat die „W


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci


Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

01. Juni 2021 Crossroads Makrotrends: Media Connection Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander konver


Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

18. August 2021 Crossroads Makrotrends: Hyperlocality Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend au


Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

17. Januar 2020 Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision Smart City Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer attraktiven sinnstiftenden Vision als Antrieb, Motivation und Handlungsmaxime erzähl

  • Smart City

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

24. November 2022 Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel web3 Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Diese Frage kann heute noch nicht vollumfänglich beantwortet werden. Technologien ent

  • web3

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH OOH Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für d

  • KEY2OOH
  • OOH