Es wurden 73 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 73.
Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum
Produkt OnePager | PDF | 11.74 MB
Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.
Produkt OnePager | PDF | 2.16 MB
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend.
Neue Ära virtuellen Erlebens, die die Grenzen zwischen der realen Welt und der digitalen Sphäre verschwimmen lässt. Avatar Worlds sind plattformbasierte, virtuelle 3D-Welten, die ihren Nutzer:innen eine immersive und erweiterte Interneterfahrung ermöglichen.
21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bü
3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.
Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024