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Es wurden 22 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

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Die Suche nach Resilienz - Teil 2

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Die Suche nach Resilienz

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. Oktober 2021 Die Suche nach Resilienz Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1) Die globale Corona-Pandemie hat einige Buzzwords hervorgerufen und Themen wie beispielsweise Resilienz mehr Präsenz und Bedeutung verliehen.

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Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Grundlagenstudien Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für an

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Der irrationale Konsument

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Oktober 2019 Der irrationale Konsument Werbewirkung Neuroscience Customer Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur m

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Ströer Dialog betreut Vodafone Online-Filiale am Standort Köln

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Dialogmedien 19. Dezember 2018

Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home Grundlagenstudien Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-St

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. September 2015 Wirkstudie: Atlas Wirkstudien Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung w

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Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt we

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Motivtest: Plakat.Analyzer

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

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Deep Impact - Einführung

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. Juli 2014 Deep Impact - Einführung Grundlagenstudien Eine kurze Einführung in die implizite Werbewirkungsforschung Als Einführung in die Thematik „Deep Impact“ beziehungsweise implizite Werbewirkung, sollte die Frage gestellt werden, warum Menschen in einer b

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