Es wurden 26 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 26.
Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten
ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze
Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
Dekadenpläne | PDF | 46.46 KB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024