Suche

Es wurden 98 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 98.

Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Digitale Medien 29. August 2013

Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S


Ströer Digital rockt das Internet mit Universal Music

Ströer Digital rockt das Internet mit Universal Music

Digitale Medien 08. Dezember 2014

Ströer Digital vermarktet ab sofort das Website Portfolio der Universal Music Group. Durch das exklusive Vermarktungsmandat erweitert Ströer sein Musikportfolio und stärkt den Themenbereich „News & Entertainment“. Als Weltmarktführer im Musikgeschäft mit über 4.500 Künstlern verfügt Universal Music


Ströer stattet Münchner Stachus Passagen mit Mall Video aus

Ströer stattet Münchner Stachus Passagen mit Mall Video aus

Digitale Medien 05. Oktober 2017

Ab Dezember stehen Werbungtreibenden auch in den Münchener Stachus Passagen am Karlsplatz neue digitale Medien zur Verfügung: Ströer hat einen langfristigen Werberechtsvertrag für den Aufbau und die Vermarktung von 23, 60 Zoll großen Mall Video-Screens mit Europas größtem unterirdischen Einkaufszent


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Digitale Displays: Ströer erhält Smart City-Award für digitale Stadtinformationsanlagen

Digitale Displays: Ströer erhält Smart City-Award für digitale Stadtinformationsanlagen

Digitale Medien 11. Oktober 2018

Im Rahmen der Smart City-Konferenz Nordic Edge Expo im norwegischen Stavanger wurden im September die besten Smart City-Implementierungsprojekte des Jahres gewählt. Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal mit dem Smavard A


Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Lajos Lange verstärkt t-online.de als neuer CTO

Digitale Medien 02. September 2019

Lajos Lange verstärkt ab sofort t-online.de als Chief Technology Officer (CTO) bei der Ströer Digital Publishing. In der neu geschaffenen Managementposition verstärkt der 38-jährige die Geschäftsleitung und verantwortet in dieser Funktion die Umsetzung der neuen technischen Vision für t-online.de. I


Nachrichten für Deutschland: t-online startet neue Markenkampagne

Nachrichten für Deutschland: t-online startet neue Markenkampagne

Digitale Medien 10. September 2020

Diese Woche hat t-online eine neue Markenkampagne begonnen. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Nachrichten für Deutschland“. Claim und Kampagne leiten sich aus dem Markenkern von t-online ab: der frei zugänglichen Veröffentlichung vertrauenswürdiger Informationen auf allen Digitalkanälen


Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Lifestyle-Magazin „neuH“ verstärkt Portfolio von Ströer Digital Media

Digitale Medien 14. Oktober 2014

Neuzugang bei Ströer Digital Media. Der Top-3-AGOF-Vermarkter übernimmt ab sofort die Vermarktung des neuH Magazine (neuH.com, gesprochen New Age) und verstärkt damit seinen Themenbereich News & Entertainment. Das kürzlich gelaunchte Online-Magazin neuH hat sich auf die Fahnen geschrieben, Hollywood


Yieldlove übernimmt exklusive Vermarktung des reichweitenstarken Finanzportals ariva.de

Yieldlove übernimmt exklusive Vermarktung des reichweitenstarken Finanzportals ariva.de

Digitale Medien 06. Dezember 2017

Yieldlove, Spezialist für die programmatische Vermarktung in der Ströer Gruppe, übernimmt ab dem 01.01.2018 exklusiv die Vermarktung von ariva.de, des nach IVW zweitgrößten unabhängigen Finanzportals Deutschlands. In Ergänzung betreibt ariva.de die beratungsintensive Vermarktung für die Finanzbranch