Es wurden 13 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.
Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten
Die Ströer Dialog Group, der Spezialist für Dialogmarketing innerhalb der Ströer Gruppe, übernimmt im Auftrag von Vodafone die Betreuung der Online-Filiale des Telekommunikationsdienstleisters. Der Betrieb der neuen Vodafone Online-Filiale wurde vor wenigen Tagen vom Standort in Köln aufgenommen. Ei
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Am 8. September findet in Hamburg ein Test der Kommunikationsinfrastruktur anlässlich einer fiktiven Sturmflut statt. Weitere Bundesländer, teilnehmende Kreise, kreisfreie Städte und Gemeinden erproben in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel. Um 11:00 Uhr aktivieren die beteiligten Behörden und E
Public Video feiert 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne ‚Was immer uns bewegt‘, die heute auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unt
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
Konstantin Wolff übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des CEO (bis dato Chief Product Officer) der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek ist weiterhin in seiner bisherigen Funktion als CTO & COO der Gruppe tätig. Konstantin Wolff übernimmt als CEO die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Finanze
Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G
Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024