Es wurden 46 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 46.
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.61 MB
Mobile AR Ad Interaktives Branding-Format, mit dem sich Produkte mittels Augmented Reality in das direkte Umfeld des Users platzieren lassen Immersive Inszenierung von Produkterlebnissen Perfekt für Automotive, Möbel, DIY, Luxusartikel wie Uhren und Schmuck Produkte werden direkt für den Nutzer erle
Mobile Cube Ad Das Cube Ad ist ein interaktiver Würfel, der mit vier Werbebotschaften auf der sofort sichtbaren Presenter Position ausgespielt wird. Die 10-sekündige Rotation erfolgt automatisch bei Aufruf der Seite, um den User zum "Swipen" zu animieren. Durch die Interaktion "Swipen" über das Werb
Ob MEW, AMP oder InApp, Ströer bietet die passenden Umfelder und große, nahtlose Reichweite.
Hier finden Sie das Ströer Download-Center für Mediadaten. Dieses liefert Produktinformationen, Daten und Preise zu nahezu allen Produkten auf einen Klick.
watson.de. Die News-Marke für die Generation Mobile, die vorrangig mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist.
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Die führende 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum steht für hochwertigen Live-Sport, ausgewiesene Sportkompetenz sowie eine fundierte und unterhaltsame Berichterstattung. Unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 vereint die Sport1 GmbH sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio-, und Social-Media-Aktivitäten.
Generelle Informationen Vorgaben Spezifikation Vorgaben Protokoll Alle Bestandteile eines Werbemittels, vor allem Zählpixel und externe AdServer Systeme (Redirects), müssen mit dem HTTPS-Protokoll aufgerufen werden. Die Benutzung von HTTP führt zu Zähldifferenzen. Belastung Die Darstellung des Werbe
Fireplace Ad Das Fireplace Ad ist ein sehr prominentes Werbeformat, das Ihnen und Ihrer Botschaft die volle Aufmerksamkeit garantiert. Das Fireplace Ad besteht aus einer Kombination der Werbemittel: Skyscraper links, Superbanner und Skyscraper rechts. Hinweis zur Visibility: Die Skyscraper docken st
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024