Es wurden 46 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 46.
motor1.com. Beleuchtet das gesamte Spektrum des automobilen Kosmos mit spannenden und hochwertigen News, Test u.v.m.
XLSX | 714.08 KB
Desktop Ad Bundle Artikelunterbrecher t-online Banderole Ad Billboard Ad Breakout Ad Direction Ad Double Sitebar Ad Dynamic Sitebar Ad Fireplace Ad Fireplace Advanced Floor Ad Halfpage Ad Interstitial Mail Ad Maxi Ad Medium Rectangle Multi Engage Ad Poster Ad Quality Footer SCG Brand Booster SCG Sit
Auf einem Blick Anlieferungsformat Einzelne HTML Datei + zusätzliche Bilder/Videos 3rd-Party-Tracking erlaubt Videoformate H264/mp4 und VP8/WebM Video Dateigröße max. 5 MB Video,- und Audiostart nur nach expliziter Benutzeraktion Vorlaufzeit 5 Werktage bzw. 10 Werktage bei mobilen HTML5-Formaten All
Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
auto-motor-und-sport.de. Mit viel „Benzin im Blut“ wird die gesamte Automobilwelt aktuell und zeitgemäß präsentiert.
Breakout Ad Das Breakout Ad arbeitet mit einer innovativen Scroll Driven Technologie, die es ermöglicht, auf User-Interkationen zu reagieren und so natürliche Attention generiert. Mechanik Desktop Werbemittel: Das Creative findet zunächst im Rahmen einer regulären Sticky Sitebar statt. Das Werbemitt
Hier finden Sie die Spezifikationen für Public Video Audience based | Programmatic.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Station (Audience based / Programmatic). Public Video Station Screens sind an hochfrequentierten Locations in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen platziert.
Das Billboard Ad steht für einen eindrucksvollen Auftritt durch seine Größe und die optimale Platzierung im direkten Sichtfeld des Users. Dieses Format bietet ausreichend Fläche für individuelle Kreationen mittels Grafik, Movie oder interaktiven Elementen an exponierter Position der Website.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024