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Es wurden 161 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

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blowUP media erwirbt deutschen Marktführer für großformatige Autobahnwerbung

blowUP media erwirbt deutschen Marktführer für großformatige Autobahnwerbung

OOH 11. Januar 2016

Die blowUP media GmbH hat die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf großformatige Werbung an bundesdeutschen Autobahnen und ist in diesem Segment Marktführer. Mit aufmerksamkeitsstarken Towern im werbefreien Umfeld der bundesdeutschen Autobahnen erzielt


Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 16. Juni 2021 Crossroads Makrotrends: Media Ethics Crossroads Data Studie Media Ethics Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit Die Debatte über einen ethischeren Umgang mit Nutzerdaten – besonders im digitalen Zeitalter – hat unlängst begonnen, auch in der

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Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. Mai 2021 Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility Crossroads Data Studie Scaled Flexibility Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen. Trends und Innovationen werden durch viele verschiedene Einflüsse beflügelt. Für unsere Tren

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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. November 2022 Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel Metaverse web3 Wie wird sich das Metaverse auswirken auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren? Diese Frage kann heute noch nicht voll

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Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-


Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Werbewirkung Neuroscience Customer Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt

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Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. August 2019 Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung? Ressourcen Sustainability Purpose Economy Generation Z Economy In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens. Würden Sie gerne ei

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  • Generation Z
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"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Customer Customer Journey Sales Interview Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visua

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Ströer übernimmt Vermarktung von mediasquares

Ströer übernimmt Vermarktung von mediasquares

Digitale Medien 17. September 2014

Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den