Suche

Es wurden 188 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 188.

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes

Innovation 17. Mai 2021

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.


Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 01. März 2013

Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca


Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Jahresrückblick: 500 Dinge, die Du 2023 verpasst hast

Innovation 18. Dezember 2023

Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .


ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken

ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken

Innovation 08. Februar 2023

3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.


blowUP media launcht Vertical Garden® in Berlin

blowUP media launcht Vertical Garden® in Berlin

15. November 2022

An einer Hausfassade im Berliner Szeneviertel Schöneberg erstrahlt seit November ein neues Highlight aus blowUP medias Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green – ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenposter. Der immergrüne, dauerhaft installierte vertikale S


Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel

Innovation 24. November 2022

Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?


"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

Communication Communication 02. Oktober 2017

Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode.


Grünes Kampagnenhighlight: Generation Forest wirbt im Vertical Garden® von blowUP media in Berlin

Grünes Kampagnenhighlight: Generation Forest wirbt im Vertical Garden® von blowUP media in Berlin

Nachhaltigkeit 02. November 2023

Die neue Kampagne der Klimaschutz-Genossenschaft The Generation Forest wirbt für die Idee des Green Impact Investing. Ein Highlight der Kampagne ist der Vertical Garden ® von blowUP media in Berlin: The Green ist ein 140 Quadratmeter großer vertikaler Garten am Kleistpark mit eingebettetem Riesenpos