Es wurden 146 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 146.
Konzernumsatz wächst um neun Prozent auf 1,77 Milliarden Euro EBITDA (adjusted) wächst um fünf Prozent auf 541 Millionen Euro Im ersten Quartal 2023 Wachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich bei rückläufigem Werbemarkt erwartet Neue Wachstumsimpulse durch niedrigsten Carbon Footprint aller k
Die Redaktion von t-online verstärkt die kommentierende Berichterstattung und baut dafür ihr Kolumnisten-Programm aus. Ab diesem Montag schreibt an jedem Wochentag ein Autor oder eine Autorin über ein aktuelles Thema: Montags reflektiert Gerhard Spörl in seiner Kolumne "Der Welterklärer" Deutschland
Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2022. Insgesamt konnte der Konzernumsatz in diesem Zeitraum in einem herausfordernden Marktumfeld deutlich um 18 Prozent von 686 Millionen Euro auf 810 Millionen Euro gesteigert werden. Das organische Umsatzwachstum lag
Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 05. Juli 2023 in Köln alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 49 Millionen Stückaktien vertreten, das e
Der Finanzdienstleister MSCI stuft Ströer von der Bewertung „BBB“ auf „A“ im MSCI ESG-Rating (dem Nachhaltigkeitsrating von Unternehmen unter Berücksichtigung von vordefinierten Kenngrößen) hoch. Die dem Rating zugrunde liegende Punktzahl stieg von vormals 5,3 deutlich auf 6,9 Punkte (Industry-Adjus
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
t-online stellt sich mit Beginn des kommenden Jahres im Führungsteam noch stärker auf und gründet den neuen Redaktionsbereich Entwicklung . Er umfasst zum einen die audiovisuellen Ressorts Video, Public Video, Grafik, Audio sowie Social Media und rückt zum zweiten die Fortbildung aller redaktionelle
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024