Suche

Es wurden 161 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 161.

Zielgruppenpotenziale, Typen und Kommunikationsfaktoren: Nachhaltigkeit als Werbebotschaft

Zielgruppenpotenziale, Typen und Kommunikationsfaktoren: Nachhaltigkeit als Werbebotschaft

01. Februar 2022

Ströer gibt Aufschluss über das Alltagsverhalten, den Konsum und die Einstellung zu Werbung & Marken im Themenfeld Nachhaltigkeit. Dabei stand die Frage, wie nachhaltige Zielgruppen ticken und welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln, im Mittelpunkt. Mittels umfassender Datenanaly

  • Nachhaltigkeit
  • Außenwerbung
  • Out-of-Home
  • Digital

Modenschau am Alex: Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media

Modenschau am Alex: Esprit präsentiert Herbstkollektion auf Riesenposter von blowUP media

OOH 26. September 2011

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen, installiert nach der Fläche am Ernst-Reuter-Platz nun einen weiteren Riesenposterstandort in Berlin-Mitte. 732 Quadratmeter beträgt der neue Werbeträger am Alexanderplatz, der den bestehenden Standort


Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Oktober 2019 Der irrationale Konsument Werbewirkung Neuroscience Customer Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur m

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungsverlage in Deutschland OMS zu übernehmen

Unternehmen 09. September 2015

Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der


Gemeinsam erfolgreicher: Denkmalschutz und Werbung

Gemeinsam erfolgreicher: Denkmalschutz und Werbung

OOH 13. Oktober 2014

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbung, verhüllt ab Anfang November die Münchner Theatinerkirche mit einer umfassenden Fassadennachbildung. Hierbei kamen individuell entwickelte Techniken zum Einsatz, die klassische Freskenmalerei mit fot


Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juni 2021 Crossroads Makrotrends: Media Connection Crossroads Data Studie Media Connection Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2


Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

OOH 08. Juni 2015

Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin Robertson, CEO blowUP media Group. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP


PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen

PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen

OOH 12. November 2014

Eine aktuelle Aktion von blowUP media und Sony PlayStation beweist eindrucksvoll, wie interaktiv Out-of-Home-Medien sind. Zwei Tage lang konnten sich Passanten direkt gegenüber dem belebten Rotterdamer Hauptbahnhof in einem eigens für das Event aufgebauten Wohnzimmer niederlassen und die neue Remote


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi