Es wurden 557 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 557.
Unter dem Namen Vooh! launcht Ströer, Deutschlands größtes Unternehmen für Außenwerbung, seine neueste Innovation: eine App, die klassische Außenwerbekampagnen mit attraktiven Online-Inhalten verknüpft. Vooh! steht für „Virtual Out-of-Home" und lässt das Plakat über das zur Zeit gebräuchlichste mobi
Ströer vermarket verschiedene klassische und digitale Werbeflächen am Flughafen Düsseldorf. Jetzt informieren!
Bei der Deutschlandreise von King Charles III und Camilla, Queen Consort Ende März begleitete erstmals eine digitale Beflaggung auf DOOH und sämtlichen digitalen Stadtinformationsanlagen den royalen Staatsbesuch in Berlin und Hamburg.
Am 14. März wird in Nordrhein-Westfalen und Bayern gewarnt – allerdings nur zur Probe. An den landesweiten Warntagen wird die Sicherheitskommunikation getestet. Rund 1.200 digitalen Medienträger im öffentlichen Raum von Ströer in NRW sind erneut Teil der Probewarnung. In Bayern sind es rund 1.100 Me
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in
Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.
Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet können ab sofort auch Gefahrenhinweise durch die Einbindung in das Modulare Warnsystem eingeblendet werden. Sechs der Screens stehen an gut frequentierten Straßen. Außerdem sind fünf weitere Medien im Hauptbahnhof an das Warnsystem angeschlossen.
Die Transfermarkt GmbH & Co. KG hat für ihr Onlineportal Transfermarkt.de mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihres Digital-Angebots geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer die exklusive Vermarktung für die deutschsprachige Fußballda
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di
Ströer hat in Düsseldorf seinen bislang größten Outdoor-LED-Screen installiert und treibt damit die Digitalisierung der OOH-Infrastruktur weiter voran. Der Screen besitzt eine Größe von rund 64 Quadratmetern sowie ein Bildseitenverhältnis von 25:9 und ist an der Graf-Adolf-Straße, einer der höchst f
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024