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Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Grundlagenstudien Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebo

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Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote Grundlagenstudien Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und e

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Image und Akzeptanz der Werbekanäle

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle Werbekanäle Image Akzeptanz OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wi

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Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. September 2019 Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung B2B Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die

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Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt we

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Motivtest: Plakat.Analyzer

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

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Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Fachinformationsportale Werbewirkung Studie FAW Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstell

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Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. September 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen Grundlagenstudien Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables Die Studie untersucht die Rolle von Wearables im Leben der Nutzer und damit verbundene Chancen für Werbung und Mark

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Kreativstudie: Power of Mobile Creation

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 23. August 2016 Kreativstudie: Power of Mobile Creation Motivtests & Kreativstudien DOOH In dieser Studie sind 28 Merkmale von Mobile Ad Kreationen untersucht worden, um allgemeine Erfolgskriterien zu definieren. Methodik Untersuchung der Werbewirkung und Kreatio

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Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Juli 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität Grundlagenstudien Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH Die Studie analysiert das Erleben und Verhalten von Pendlern während ihres Arbeitsweges, die für ihren Arbeit

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