Es wurden 30 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 30.
28. September 2022 Web3 Mal 3 - mit Mark Wächter von Metaverse Monday Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Für ein umfassendes Bild eines potentiell so weitreichenden Themenkomplexes, in einer si
08. Februar 2023 ChatGPT: Was leistet die künstliche Intelligenz (und was nicht)? - 3 Fragen an Christian von den Brincken Chatbots gab es schon viele, aber noch keiner hat so breite Wellen geschlagen wie die künstliche Intelligenz ChatGPT von OpenAI. Wir haben Christian von den Brincken, Geschäftsf
08. Mai 2023 Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche. Judith Barbolini vom Rheingold Institut eröffnete mit einer Keynote den ECR Austria Tag 2022. Vor rund 400 Zuschauer:innen sprach sie über Konsument:innen der Zu
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
09. November 2022 Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde Die Hamburger Ströer-Niederlassung stand am vergangenen Donnerstag, dem 03.11.2022, ganz unter dem Motto Retro und ließ uns tief in die Vergangenheit der 1970-2000er Jahre eintauchen. Gut 50 gela
08. Juli 2022 Emotion AI-Projekt von TAWNY ausgezeichnet KI Weil Mark Zuckerberg seinen Konzern in Meta umbenannt hat, könnte man meinen, das Metaversum hätte etwas mit Facebook zu tun. Hat es auch: Weil es Facebook in seinen Urfesten bedroht. Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – un
06. September 2019 Symposium "Wir, Die Stadt" Smart City Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor. Kommunikation ist in den letzten Ja
12. September 2023 Virtual Influencer - Faszination zwischen Fiktion und realer Welt Sie sehen täuschend echt aus. Auf diversen Social-Media-Kanälen nehmen sie uns mit in ihren Alltag. Und sie sind erfolgreich – ob als Model, Musiker:in oder Werbegesicht. Doch im echten Leben werden wir diesen Chara
06. Februar 2020 Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City Smart City Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns durch unsere Avatare in der City vertreten lassen, finden Leben un
17. Januar 2020 Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision Smart City Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer attraktiven sinnstiftenden Vision als Antrieb, Motivation und Handlungsmaxime erzähl
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023