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Wirkstudie: Deep Impact

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. Januar 2014 Wirkstudie: Deep Impact Wirkstudien Testansatz, der die implizite Wirkung von Kampagnen und Veränderungen von Präferenzen misst Viele Kunden stellen fest, dass die Ergebnisse aus expliziten Werbewirkungsmessungen keine Zusammenhänge mit ihren Abve

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Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home Grundlagenstudien Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien? Das Ziel der Studie bestand darin, die Out-of-Home Werbewirkung von verschiedenen Flighting-St

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Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Mai 2022 Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie Plötzlich gab es Homeschooling und das Semester fand digital Zuhause statt. Kontakte mussten beschränkt we

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KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

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Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. April 2016 Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt Grundlagenstudien Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung? In der Wissenschaft besteht Einigkeit, dass Kontakte mit gelernten und emoti

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Wirkstudie: Atlas

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. September 2015 Wirkstudie: Atlas Wirkstudien Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung w

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Motivtest: Plakat.Analyzer

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 06. Januar 2014 Motivtest: Plakat.Analyzer Motivtests & Kreativstudien Der Plakat.Analyzer ist ein Pre-Test zur Werbewirkung von Out-of-Home Kreationen des Instituts MediaAnalyzer. Grundlage ist die Integration von Aufmerksamkeitsanalysen mit AttentionTracking™ u

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Der irrationale Konsument

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Oktober 2019 Der irrationale Konsument Werbewirkung Neuroscience Customer Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur m

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Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. März 2017 Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote Grundlagenstudien Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte? Eine Studentengruppe der Ruhr Universität Bochum entwickelte und e

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Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

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B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

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