Suche

Es wurden 11 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 11.

Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Innovation Knowledge 08. Mai 2023

Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.


Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Knowledge 13. Mai 2022

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie


KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Knowledge Knowledge 27. Juni 2019

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?


Der irrationale Konsument

Der irrationale Konsument

Knowledge Knowledge 30. Oktober 2019

Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.


Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Knowledge 19. Oktober 2021

19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina


optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Knowledge Knowledge 11. April 2018

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien

  • Digitale Außenwerbung

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?


Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Dialogmedien 31. August 2018

Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen