Es wurden 9 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.
Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Das Bild des Menschen als stumpfer Nutzenmaximierer war jahrzehntelang Grundlage fast aller Marketingentscheidungen. Wer wissen möchte, ob diese Vorstellung noch aktuell ist, muss nur mal an seinen eigenen Alltag denken.
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024