Suche

Es wurden 20 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 20.

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Oktober 2017 Herr Kaiser ist in Rente Customer Influencer Social Media Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influ

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

"Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Oktober 2017 "Man muss sich unbedingt selbst treu bleiben" Customer Influencer Social Media Interview Ein Kurzinterview mit Mrs. Bella, Influencerin in den Bereichen Kosmetik und Mode. Youtuber kann jeder werden, doch wie hat man damit auch Erfolg? Es kommen

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media
  • Interview

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialog Dialogmarketing Customer Sales Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Customer Customer Journey Sales Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- ode

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 03. Oktober 2017 Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert Customer Influencer Social Media Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks. Seit rund zwei Jahren beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema Influencer-Marketing. Auch wenn

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Customer Customer Journey Sales Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst Vertical Video Generation Z Code to Teens Mindset Kommentar DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zw

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung Customer Customer Journey Sales "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Ger

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Den Nerv der Zielgruppe getroffen

Den Nerv der Zielgruppe getroffen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 02. Oktober 2017 Den Nerv der Zielgruppe getroffen Customer Influencer Social Media Wie Fanta mit Influencer Julien Bam die Teenies und Twenty-Somethings erobert. Sie gelten als schwierige Zielgruppe, die sich mit klassischen Marketingaktivitäten kaum mehr einfan

  • Customer
  • Influencer
  • Social Media