Es wurden 136 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 136.
Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos
Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug
Detailinfos Public Video City Außenwerbung Digitale Außenwerbung Hohe Aufmerksamkeit mitten in der Fußgängerzone: Public Video City platziert Ihre Werbebotschaft auf Augenhöhe direkt am Point of Sale und macht die Mobilität der Stadt zu Ihrer Einschaltquote. Downloads Downloadbereich für Mediadaten
Die Vermarktungsunit Ringier Advertising des renommierten Schweizer Medienunternehmen Ringier AG nutzt ab sofort die programmatischen Lösungen von Yieldlove, den Hamburger Spezialisten für Header Bidding. Das Tochterunternehmen der Ströer Gruppe übernimmt zum 1. Januar 2022 die gesamte Crossborder-V
Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak
Ströer gibt Aufschluss über das Alltagsverhalten, den Konsum und die Einstellung zu Werbung & Marken im Themenfeld Nachhaltigkeit. Dabei stand die Frage, wie nachhaltige Zielgruppen ticken und welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln, im Mittelpunkt. Mittels umfassender Datenanaly
Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.
Mit einer großen Außenwerbekampagne in Sachsen-Anhalt und dem südlichen Niedersachsen startet radio SAW im September in sein 20. Jahr. Mit der Kampagne zu 20 Jahre radio SAW ist gleichzeitig ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Hörer mit der Ströer App „Vooh!" einen von 20 Goldbarren gewinnen können.
Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für seinen Bestell-Service. Auf fünf Riesenpostern von blowUP media mit Größen von bis zu über
Ströer und Deutsche Bahn verlängern die Laufzeit des DUS Open Playground um vier Monate. Noch bis Ende März können Interessierte kostenfrei iBeacon-Kampagnen im Düsseldorfer Hauptbahnhof testen. "Das Interesse bei Agenturen und Werbungtreibenden, sich mit dem Thema auseinanderzusetzten, ist groß. Di
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024