Es wurden 166 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 166.
Ströer bietet ein umfangreiches Portfolio für Ihre Onlinekommunikation. Mit Zugriff auf über 1.000 Webseiten und 52+ Millionen Unique Users im Monat, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke. Erfahren Sie mehr!
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt am Bahnhof mit Ströer Bahnhofsmedien. Mit unserem umfangreichen Portfolio haben wir für jedes Ihrer Kommunikationsziele die passende Lösung.
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Public Video Kampagne steigert Attribution, Image, Consideration und Intent! Im Frühjahr 2023 setzte der schwedische Audio-Streaming-Dienst BookBeat auf eine programmatische Public Video Kampagne in Köln. Begleitet wurde die Kampagne mit einer BrandLift Studie. Dafür wurden Personen (Test- und Kontr
Frosch macht mobil für Nachhaltigkeit Von Mai bis September 2021 schickte Erdal seinen grünen Frosch bundesweit für eine Imagekampagne auf Reisen. Der Claim „Aktiver Klimaschutz“ erreichte die Reisenden exklusiv über eine ICE Zugdominanz und in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen. Details Laufzeit: Mai -
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Die 500 wichtigsten Nachrichten im Bereich Trend und Innovation zusammengefasst. Kostenlos downloaden!
Sie suchen Möglichkeiten Clicks, Leads, Online Sales zu generieren? Hier sind unsere Performance Lösungen.
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024