Es wurden 28 Ergebnisse zu „Corona“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 28.
Ströer veröffentlicht den Trend-Atlas „Crossroads Evolution 2023“ für die deutsche Medien- und Kommunikationsbranche und bietet damit eine aktuelle Orientierungshilfe zu relevanten Trends. Die Analyse betrachtet Trends, denen man im deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt begegnet und erläutert, w
PDF | 14.86 MB
Am 17. und 18. Mai 2022 kehrt das OMR Festival nach zweijähriger Corona-Pause zurück. Ströer ist beim Comeback in Hamburg mit einem eigenen Messestand in Halle A1, einer Masterclass und auf der Expostage vertreten. Ströer Messestand – Was immer die Gäste bewegt Auf dem Messestand präsentiert Ströer
PDF | 20.38 MB
PDF | 2.14 MB
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D
Mit einer Public Video-Kampagne in mehreren deutschen Großstädten macht Ströer auf die Initiative Chancenwerk e.V. aufmerksam. Chancenwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 dafür einsetzt, dass Schüler*innen unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern
Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr
PDF | 2.84 MB
Detailinfos Programmatic Public Video Außenwerbung Digitale Außenwerbung Buchen Sie Ihre Kampagne mit Programmatic Public Video flexibel über Ihre DSP ein. Download Alles aufklappen Alles zuklappen Programmatic Public Video im Detail Alles aufklappen Alles zuklappen Audience based (Programmatic) Pub
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024