Suche

Es wurden 109 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 109.

Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

DOOH Public Video 27. Juni 2023

Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben und das gelingt mit digitaler Außenwerbung von Ströer: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April massiv auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. I


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Unternehmen 09. August 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre im ersten Halbjahr 2018 weiter fort. Der Halbjahresumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 597 Millionen Euro auf 742 Millionen Euro. Der Umsatzsteigerung lag dabei ein organis


Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2018

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017: Der Jahresumsatz steigerte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von rund neun Prozent. Das Operational EBITDA wuchs deutlich um 17


Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Unternehmen 11. Mai 2017

Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Quartal 2017 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 226 Millionen Euro auf 281 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von nahezu neun Prozent. Das Operati


Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich

Ströer steigert nach Zukauf von T-Online Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich

Unternehmen 11. August 2016

Ströer setzt auch im zweiten Quartal 2016 den erfolgreichen Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz von 363,4 Millionen Euro um 38,2 Prozent auf 502,3 Millionen Euro angestiegen. Der Anstieg ist maßgeblich auf die im November 2015 vollzogene Akquisition von T-Online, als auch auf das o


Rekordergebnis 2016 und sehr guter Jahresstart 2017: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung um annähernd  60 Prozent auf 1,10 Euro pro Aktie

Rekordergebnis 2016 und sehr guter Jahresstart 2017: Ströer plant weitere Dividendenerhöhung um annähernd 60 Prozent auf 1,10 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2017

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2016: Der Jahresumsatz steigerte sich um 36 Prozent von 824 Millionen Euro auf 1,12 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als sieben Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutli


Bester Jahresstart seit Börsengang: Ströer präsentiert starkes erstes Quartal 2016

Bester Jahresstart seit Börsengang: Ströer präsentiert starkes erstes Quartal 2016

Unternehmen 12. Mai 2016

Ströer bestätigt die bereits im April kommunizierten vorläufigen Ergebnisse des ersten Quartals 2016. Der Umsatz steigerte sich im Berichtszeitraum um 40 Prozent auf 226,2 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 11 Prozent. Das Operational EBITDA wuchs sehr deutlich um 72 Pr


Ströer beschließt Erweiterung der Capital Allocation Strategy und einen ersten Aktienrückkauf von bis zu 50 Millionen Euro

Ströer beschließt Erweiterung der Capital Allocation Strategy und einen ersten Aktienrückkauf von bis zu 50 Millionen Euro

28. September 2022

Heute hat der persönlich haftende Gesellschafter der Ströer SE & Co. KGaA, die Ströer Management SE, beschlossen die Capital Allocation Strategy der Ströer SE & Co. KGaA um das Element des Aktienrückkaufs zu erweitern und ein erstes Aktienrückkaufprogramm mit einem Rückkaufvolumen von insgesamt bis


Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Unternehmen 13. Juni 2012

Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe