Suche

Es wurden 70 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 70.

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Ströer verzeichnet einen sehr starken Jahresauftakt 2016 und erweitert das Portfolio der digitalen Geschäftsbereiche

Unternehmen 14. Januar 2016

Nach einem ausgezeichneten Geschäftsjahr 2015 verzeichnet Ströer auch für 2016 einen sehr starken Start – sowohl im Digital-Segment als auch in der Außenwerbung. Das deutsche OOH-Geschäft profitiert von der Digitalisierung sowie der gestiegenen Relevanz von Ströer als einem der führenden deutschen V


Ströer beschließt Erweiterung der Capital Allocation Strategy und einen ersten Aktienrückkauf von bis zu 50 Millionen Euro

Ströer beschließt Erweiterung der Capital Allocation Strategy und einen ersten Aktienrückkauf von bis zu 50 Millionen Euro

28. September 2022

Heute hat der persönlich haftende Gesellschafter der Ströer SE & Co. KGaA, die Ströer Management SE, beschlossen die Capital Allocation Strategy der Ströer SE & Co. KGaA um das Element des Aktienrückkaufs zu erweitern und ein erstes Aktienrückkaufprogramm mit einem Rückkaufvolumen von insgesamt bis

  • Unternehmen

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

HolidayCheck überträgt Ströer die exklusive Vermarktung seines digitalen Portfolios

Digitale Medien 04. Februar 2021

Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die


Ströer: Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2015 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 0,70 Euro zu

Ströer: Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2015 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 0,70 Euro zu

Unternehmen 24. Juni 2016

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 23. Juni 2016 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von rund 70 Prozent und darüber angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA mehr als 42 Millionen


Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

OOH 15. Juni 2021

Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende


Ströer veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2021

Ströer veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2021

11. Juli 2022

Ströer hat den neuen Nachhaltigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2021 veröffentlicht – nach den Jahren 2019 und 2020 ist es der dritte Ströer Nachhaltigkeitsbericht. Der aktuelle Bericht wurde in Übereinstimmung mit den Kriterien der Global Reporting Initiative (GRI) in der Fassung von 2016 erstell

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Mitarbeitende
  • Governance

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • DOOH
  • Digitale Außenwerbung
  • Public Video

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

Pandemie als Katalysator des strukturellen OOH-Wandels: Ströers digitale OOH Umsätze wachsen im Q4 2021 um mehr als 50 Prozent

09. Februar 2022

Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in

  • DOOH
  • Public Video
  • Unternehmen
  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Ströer präsentiert smarte und nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur auf dem GREENTECH FESTIVAL

Ströer präsentiert smarte und nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur auf dem GREENTECH FESTIVAL

23. Juni 2022

Vom 22. bis 24. Juni 2022 findet das GREENTECH FESTIVAL in diesem Jahr erstmalig auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Auf die GREEN AWARDS am 22. Juni folgen die CONFERENCE am 23. Juni und die EXHIBITION am 23. und 24. Jun

  • Nachhaltigkeit
  • OOH
  • DOOH