Suche

Es wurden 69 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 69.

Ströer beruft Dr. Christian Baier zum Finanzvorstand

Ströer beruft Dr. Christian Baier zum Finanzvorstand

Unternehmen 04. April 2019

Der 39-jährige Dr. Christian Baier wird zum 01. August 2019 den Posten des Chief Financial Officer (CFO) der Ströer Gruppe übernehmen und neben den Co-CEOs Udo Müller und Christian Schmalzl den Vorstand vervollständigen. Christian Baier studierte Betriebswirtschaft an der European Business School in


Robert Bosch verlässt Ströer

Robert Bosch verlässt Ströer

Unternehmen 16. November 2018

Robert Bosch, Chief Marketing Officer der Ströer SE & Co. KGaA, derzeit gesamthaft verantwortlich für das nationale Vermarktungsgeschäft von Ströer, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Seit Dezember 2015 hat Robert Bosch die nationale Vermarktung des Kölner Medienhauses subst


Riesenposter aus Meeresplastik

Riesenposter aus Meeresplastik

14. Februar 2022

Ab März 2022 bietet blowUP media werbungtreibenden Kunden ein neues, nachhaltiges Produkt an: Green Line OCEAN ist eine innovative Riesenposter-Plane, die zu 100 Prozent aus Recycling-Material und davon zu 10 Prozent aus Meeresplastik besteht. Im Rahmen der SEAQUAL INITIATIVE wird Plastikmüll aus de

  • Nachhaltigkeit
  • Riesenposter
  • blowUP

Ströer baut digitales Geschäftsfeld „Transaction Services“ weiter aus

Ströer baut digitales Geschäftsfeld „Transaction Services“ weiter aus

Unternehmen 08. Juli 2016

Die Ströer Sparte „Digital Media und Transaction Services“ hat für das Ströer Vertikal „Women & Lifestyle“ den Kaufvertrag zum Erwerb einer 51-Prozent-Mehrheit an dem Digital Commerce Unternehmen BHI Gruppe unterzeichnet. Die restlichen 49 Prozent verbleiben bei den heutigen Eigentümern, die das Unt


Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

Ströer und e.GO Digital beschließen Zusammenarbeit rund um die Entwicklung innovativer Mobilitätskonzepte

OOH 15. August 2019

Ströer und die e.GO Digital GmbH, ein Startup für Mobilitätsdienstleistungen mit Sitz auf dem RWTH Aachen Campus, arbeiten zukünftig inhaltlich gemeinsam an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten. Das erste gemeinsame Projekt fokussiert sich auf ne


Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 1,10 Euro zu

Hauptversammlung stimmt nach sehr erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 einer deutlich erhöhten Dividende in Höhe von 1,10 Euro zu

Unternehmen 14. Juni 2017

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 14. Juni 2017 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit Zustimmungsraten von mehr als 95 Prozent und darüber angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA mehr als 45 Millio


Ströer präsentiert eine Weltneuheit: Auch das gedruckte Plakat kann ab sofort programmatisch gebucht werden

Ströer präsentiert eine Weltneuheit: Auch das gedruckte Plakat kann ab sofort programmatisch gebucht werden

20. September 2022

Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor

  • DOOH
  • OOH
  • Programmatic
  • Programmatic Public Video

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor

Public Video 23. März 2022

Mit der neuartigen Kombination von soziodemographischen Daten (Alter & Geschlecht) mit behavioral, also verhaltensbezogenen Daten, könnten Außenwerbekampagnen jetzt noch gezielter ausgespielt werden: Auf Basis einer Machbarkeitsstudie entstand ein neues zukunftssicheres Targetingmodell für die digit

  • Public Video
  • Digitale Außenwerbung
  • DOOH
  • Targeting
  • Behavioral Audience Targeting

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

14. Dezember 2021

Maximale Awareness in absoluter Premium-Lage – Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den einzigartigen Impact von Riesenpostern. Perfekt platziert auf der Königsallee sorgen die Kampagnen von Miele und einer anderen bekannten Marke für ungeteilte Aufmerksamkeit – und eine bessere Luftqualität für di

  • Nachhaltigkeit
  • OOH
  • Riesenposter

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank