Es wurden 140 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 140.
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
Domino's – Aktionskampagne mit individuellem OOH Netz im Umkreis der Stores Um den Abverkauf zu steigern, setzte Dominos auf eine Umkreis-Planung rund um die Dominos Stores und belegte dabei Werbeträger, von denen man innerhalb einer 2-minütigen Fahrzeit die verschiedenen Dominos Filialen erreichen
Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang
Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Medienträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten A
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Erfolgreiches Programmatic Advertising über den Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio.
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph
Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024