Es wurden 140 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 140.
Außenwerbung buchen bei Ströer, dem Marktführer für Out-of-Home Media.
Riesenposter sind das Premium Medium in der Außenwerbung. Mit einer Größe von bis zu 3.000 m² verschaffen sie Marken absolute Unübersehbarkeit und emotionalen Impact.
Hinweismedien und Dauerwerbung bringen neue Kund:innen. Dauerhafte Präsenz an den besten Plätzen der Stadt sorgt für Aufmerksamkeit, Produktinteresse und zusätzliche Kundenfrequenz.
Ströer Eventmedien bietet lebendige Kommunikation für Ihre Marke. Von Verkaufsfördernden Events bis Produktvorstellungen, wir schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Erfahren Sie mehr!
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
Ströer Handelsmedien sind Ihr perfekter Wegbegleiter am Point of Sale. Erreichen Sie höchste Reichweiten und beeinflussen Sie Kaufentscheidungen direkt am POS. Erfahren Sie mehr!
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt am Bahnhof mit Ströer Bahnhofsmedien. Mit unserem umfangreichen Portfolio haben wir für jedes Ihrer Kommunikationsziele die passende Lösung.
Mit Ströer Verkehrsmedien wird Ihre Werbebotschaft zum Hingucker im öffentlichen Personennahverkehr. Erreichen Sie eine breite Zielgruppe und prägen Sie das Stadtbild. Jetzt mehr erfahren!
Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024