Es wurden 22 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 22.
Top Detailinfos Public Video Mall Außenwerbung Digitale Außenwerbung Videokommunikation in über 100 deutschen Einkaufszentren: Public Video Mall erreicht Ihre Zielgruppe im entspannten Shopping-Modus direkt am Point of Sale. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Produktdatenblätter (Kampagne /
Top Detailinfos Public Video Roadside Außenwerbung Digitale Außenwerbung Bei Tag und Nacht unübersehbar: Public Video Roadside Screens sind an den frequenzstärksten Knotenpunkten der Stadt positioniert und bestechen durch ihre erhöhte Position, leuchtende LED-Technik und bewegten Bilder. Downloads D
Top Detailinfos Public Video Infoscreen Außenwerbung Digitale Außenwerbung Digitale Großbildflächen an hoch frequentierten Stationen der U- und S-Bahn in Fernbahnhöfen: Mit seinem attraktiven Programm aus Informationen, Unterhaltung und Werbung wird Public Video Infoscreen zum Augenmerk der Zuschaue
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten nicht-polizeilichen Gefahrenlagen ist die Feuerwehr Frankfurt zuständig. Und diese hat jetzt Warninfrastruktur und Warnmittel bedeutend erweitert.
Der Krieg in der Ukraine dauert weiter an und die Not der Menschen vor Ort verschärft sich dramatisch. Es fehlt an Nahrungsmitteln, Kleidung, Medikamenten und Unterkünften. Die Ströer Gruppe unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe: Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland, bei seinem Spendenaufruf und stellt hierfür bundesweit rund 3.000 digitale Werbeflächen zur Verfügung. Menschen in ganz Deutschland können seit Ende März in Fußgängerzonen, Malls und Bahnhöfen sowie auf Infoscreens in U- und S-Bahnhöfen die ukrainische Flagge bestehend aus QR-Codes sehen, welche direkt zur Spendenwebsite führen.
Detailinfos Programmatic Public Video Außenwerbung Digitale Außenwerbung Buchen Sie Ihre Kampagne mit Programmatic Public Video flexibel über Ihre DSP ein. Download Alles aufklappen Alles zuklappen Programmatic Public Video im Detail Alles aufklappen Alles zuklappen Audience based (Programmatic) Pub
Detailinfos Public Video Retail Außenwerbung Digitale Außenwerbung Supermärkte werden tagtäglich hoch frequentiert und bieten durch lange Öffnungszeiten eine attraktive Möglichkeit, auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Ihre Werbebotschaft kann somit während des
Detailinfos Public Video Scene Außenwerbung Digitale Außenwerbung Public Video Scene hängt genau dort, wo sich eine für Werbetreibende besonders attraktive Zielgruppe in ihrer Freizeit aufhält – direkt im Gastraum ihres Lieblingslokals. Die Besucher der Szene-Gastronomie sind jung und kommunikativ,
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024