Suche

Es wurden 84 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 84.

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH OOH Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für d

  • KEY2OOH
  • OOH

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien

15. Mai 2023 Progammatic OOH: Ströer erweitert Audience-Buchung für Plakatmedien Außenwerbung OOH Kunden können Plakatmedien über Ströer seit Ende 2022 auch programmatisch buchen. Dies gilt sowohl für klassische (Dekaden) Medien wie Großflächen und City Stars, als auch für hinterleuchtete Flächen wi

  • Außenwerbung
  • OOH

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina


Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

25. Oktober 2023 Return on Environment: Neue FAW Forschung FAW & bynd Studie bestätigt: OOH optimiert Mediamix für Nachhaltigkeit und Effizienz Eine neue Grundlagenforschung des Fachverband Aussenwerbung (FAW) und der Technologie- und Strategieberatung bynd (aus der Omnicom Mediagroup Germany), besc


Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

16. September 2022 Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum Außenwerbung Digitale Außenwerbung Im März hat Ströer das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht [ Hier geht es zur Pressemitteilung ]. Mit OTTO wurde im Juni der erste Case "Somme

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

08. August 2023 ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum Außenwerbung ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum Gestiegene Mobilität, geänderte Straßenverläufe: Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu

  • Außenwerbung

Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot

Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot

21. August 2023 Ladybug & Cat Noir – Content Fleet kreiert Hollywood-reifen 3D-Spot Onlinewerbung In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir". Seit dem 6. Juli können Kinobesucher:innen die Anfänge der Superhe

  • Onlinewerbung

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

17. Oktober 2022 dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln Außenwerbung Digitale Außenwerbung Der stark wachsende Markt der digitalen Außenwerbung präsentierte sich im September in Köln auf der dmexco. Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), die IDOOH Mitglieder Ströer und Gol

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung