Es wurden 83 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 83.
13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen P
30. März 2023 Infografik Nachhaltigkeitsbericht Nachhaltigkeit Umwelt Die Ströer SE & Co. KGaA hat den vierten Konzern-Nachhaltigkeitsbericht 2022 – zum ersten Mal zeitgleich mit dem Geschäftsbericht – veröffentlicht. Der Nachhaltigkeitsbericht bietet einen Überblick über die Nachhaltigkeitsstrategi
24. März 2023 Permodo kürt das Ad des Jahres 2022 Onlinewerbung Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres. Die beste In-App Kreation 2022 kommt von der Mediaagentur EssenceMediacom für den Kunden Hasbro. Permodo, der Mobil
21. März 2023 Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Green Media Smart City Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten z
20. März 2023 Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“ Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Public Video Ströer unterstützt die Initiative „Wir helfen gemeinsam“, eine Hilfsgemeinschaft für die Erdbebenopfer, in der Türkei mit einer reichweitenstarken Kampagne im öffentlich
14. März 2023 Kunstsammlung NRW und Ströer zeigen die Werke von Jenny Holzer auf digitalen Medien in Düsseldorf Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung in Deutschland seit zehn Jahren unterstützt Ströer die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen mit digitalen Sta
23. Februar 2023 16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke Hamburger:innen haben im Herbst und Winter 2022 im Vergleich zum Vorjahr 16 Prozent Erdgas und 8 Prozent Strom eingespart. Das Bündnis aus Stadt, Kammern, Unternehmen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen sowi
Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
Cases Unsere Best-of Beispielkampagnen
17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Geschäftspartner & Gesellschaft Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu senke
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023