Suche

Es wurden 53 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 53.

Case Google

Case Google

Google bewirbt in Echtzeit die lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit ausgespielt. Paramete

  • Programmatic
  • Public Video
  • Event Targeting
  • Dynamische Werbemittel
  • Regional

Kulturmedien
Produkt

Kulturmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Kultur

Case eBay

Case eBay

Programmatic X-mas mit eBay Die Weihnachtszeit ist traditionell die am stärksten beworbene Zeit des Jahres. Um trotz hoher werblicher Konkurrenz die Zielgruppe zu erreichen, hat eBay auf Ströer Public Video mit den Werbeträgern Infoscreen und Station Video gesetzt. Dank der zielgruppenoptimierten Au

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • Bahnhof
  • Mall

Case WGV

Case WGV

Erfolgreicher Strategiewechsel​ Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu

  • Außenwerbung
  • Awareness
  • DOOH
  • Public Video

Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH

Bahnhofsmedien
Produkt

Bahnhofsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

  • Online
  • Data
  • Targeting
  • Mobile
  • Video
  • DOOH
  • Audio

STRÖER
Produkt

Mappings und Standortverzeichnisse

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Bahnhof

STRÖER
Produkt

Programmatic Public Video

  • Außenwerbung
  • Public Video
  • OOH
  • DOOH
  • Programmatic
  • Bahnhof
  • Straße
  • Data

Verkehrsmedien
Produkt

Verkehrsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Verkehr
  • Straße