Suche

Es wurden 176 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 176.

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Knowledge Knowledge 04. Oktober 2019

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.

  • Digitale Außenwerbung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart


GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

Nachhaltigkeit 28. Juni 2023

Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.

  • Nachhaltigkeit

Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

Public Video 16. September 2022

Ströer hat im März das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht. Mit OTTO wurde jetzt der erste Case umgesetzt.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Voll lecker, voll vegan, voll digital: Ritter Sport wirbt reichweitenstark mit digitaler Außenwerbung

Voll lecker, voll vegan, voll digital: Ritter Sport wirbt reichweitenstark mit digitaler Außenwerbung

Public Video 17. Januar 2023

Ritter Sport, der deutsche Tafelschokoladenhersteller, verkauft seit Jahresbeginn zusätzlich zur klassischen Schokolade fünf weitere, komplett vegane Schokoladensorten. Die fünf veganen Ritter Sport-Sorten sind im neuen Packungsdesign mit dem großen „V“ als Keyvisual und den zwei neuen, leckeren Sor

  • Digitale Außenwerbung
  • Außenwerbung

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

Knowledge 08. August 2023

ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum

  • Außenwerbung

Ströer beschließt grundlegend neue Dividendenpolitik und erhöht nachhaltig die Ausschüttungsquote

Ströer beschließt grundlegend neue Dividendenpolitik und erhöht nachhaltig die Ausschüttungsquote

Unternehmen 22. März 2019

Vor dem Hintergrund der neuen „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) sowie der seit 25 Quartalen in Folge positiven Geschäftsentwicklung, die ebenso auch für die Zukunft erwartet wird, haben der Vorstand und der Aufsichtsrat der Ströer Gruppe in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, die bisherige Div


Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Strategischer Ausbau des Regionalvertriebs: Ströer erwirbt führenden, regionalen Onlinewerbevermarkter RegioHelden

Digitale Medien 17. Juni 2015

Die Ströer Gruppe erwirbt die 90-prozentige Mehrheit an RegioHelden, einem führenden technologischen Dienstleister für lokale Internetwerbung. Voraussetzung für den Erwerb ist die Freigabe durch das Bundeskartellamt. Mit dieser Akquisition baut Ströer die regionale Onlinewerbevermarktung deutlich au


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.