Es wurden 70 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 70.
Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch.
Unsere Planungs- und Kreationstools unterstützen Sie dabei, Ihre individuelle Werbekampagne zu planen und zu gestalten.
Ströer engagiert sich im Bereich Umwelt und Klimaschutz. Sein Produktportfolio in der Außenwerbung und Digitalwerbung entwickelt Ströer immer weiter in Richtung Nachhaltigkeit.
Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
Hier finden Sie mehrere Online-Instrumente zur Planung von Außenwerbung sowie Produktinformationen.
(D)OOH Kampagne öffnet die Tür in das Mølk Universum Das Frankfurter Start-Up MØlk Company setzte im Frühjahr 2022 erstmalig auf Out-of-Home und bewarb ihre verschiedenen Hafermilch Produkte auf Public Video in sieben deutschen Großstädten. Mit Hilfe besonders kreativer Motive mit 3D Effekt wurden
Die Kraft von Außenwerbung Nach über 10 Jahren setzte L‘Oréal zum Launch des neuen Herrenduftes PRADA Luna Rossa Ocean wieder auf die Kraft von Außenwerbung und bewarb den Duft in vier deutschen Großstädten auf City-Light-Postern, Mega-Lights, Riesenpostern sowie auf Scrolling Walls. Die Motive zier
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024