Es wurden 69 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 69.
Ströer Eventmedien bietet lebendige Kommunikation für Ihre Marke. Von Verkaufsfördernden Events bis Produktvorstellungen, wir schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Erfahren Sie mehr!
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
Ströer Handelsmedien sind Ihr perfekter Wegbegleiter am Point of Sale. Erreichen Sie höchste Reichweiten und beeinflussen Sie Kaufentscheidungen direkt am POS. Erfahren Sie mehr!
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt am Bahnhof mit Ströer Bahnhofsmedien. Mit unserem umfangreichen Portfolio haben wir für jedes Ihrer Kommunikationsziele die passende Lösung.
Mit Ströer Verkehrsmedien wird Ihre Werbebotschaft zum Hingucker im öffentlichen Personennahverkehr. Erreichen Sie eine breite Zielgruppe und prägen Sie das Stadtbild. Jetzt mehr erfahren!
Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä
It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Medienträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch.
OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024