Suche

Es wurden 20 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 20.

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Werbewirkung Neuroscience Customer Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt

  • Werbewirkung
  • Neuroscience
  • Customer

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 04. Oktober 2019 Digital Out of Home ist extrem visibel Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Digitale Stadtinformationsanlagen DOOH FAW Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial

  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie
  • Digitale Stadtinformationsanlagen
  • DOOH
  • FAW

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 13. Dezember 2022 Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen Außenwerbung OOH Programmatic Kommentar von Annina Bleek, SVP Solutions Studio über den Mehrwert und die weitere Flexibilisierung von OOH: Ströer präsentiert eine Weltneuheit zur Pressemeldung

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Programmatic

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu

  • Umwelt

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. Dezember 2022 Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung Außenwerbung OOH Flexibilität Neue Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster 2023 bieten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neu

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Flexibilität

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit Out-of-Home Digital Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigke

  • Nachhaltigkeit
  • Out-of-Home
  • Digital
  • Außenwerbung

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 10. Dezember 2019 Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen KI Engagement Interview TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern. TAWNYs USP ist es, kundenspezifische Algorit

  • KI
  • Engagement
  • Interview