Suche

Es wurden 56 Ergebnisse zu „Performance“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 56.

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Erwerb der Avedo Gruppe: Ströer ergänzt das eigene Performance-Marketing-Geschäft mit Dialogmarketingspezialisten

Unternehmen 06. Juli 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb von 75 Prozent der Avedo Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Mit dieser Akquisition im Bereich des performanceorientierten Dialogmarketings eröffnet das Medienhaus einen zusätzlichen Kanal und ergänzt damit die ei


Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Unternehmen 02. August 2017

Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke


Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Unternehmen 13. August 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und den zeitweisen Einschränkungen des öffentlichen Lebens in den Monaten des zweiten Quartals zeigt sich die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kernge


TubeOne Networks realisiert interaktive Influencer Kampagne für den neuen NISSAN MICRA

TubeOne Networks realisiert interaktive Influencer Kampagne für den neuen NISSAN MICRA

Digitale Medien 27. Juli 2017

TubeOne Networks hat für NISSAN CENTER EUROPE GmbH eine interaktive Influencer Kampagne mit den YouTube Künstlern Dillan White, Cheng Loew, Kayef, JP Performance und Sarazar konzipiert und realisiert. Beworben wird der neue NISSAN MICRA und seine drei Haupt-USPs. Die Kampagne basiert auf vier Videos


Post-Cookie-Ära: Ströer & OS Data Solutions bringen AI-Targetingprodukte auf den Markt

Post-Cookie-Ära: Ströer & OS Data Solutions bringen AI-Targetingprodukte auf den Markt

10. Oktober 2023

Ströer und OS Data Solutions haben Targetinglösungen für die Post-Cookie-Ära auf Basis von Contextual AI geschaffen. Mit dem ‚AI Brand Fit Targeting‘ können Advertiser ab sofort die Ausspielung von Brandingkampagnen optimieren. Ein ‚AI Emotion Targeting‘ ermöglicht erstmals das Targeting von Zielgru


Seeding Alliance launcht Selfbooking-Plattform nativendo für True Native Ads

Seeding Alliance launcht Selfbooking-Plattform nativendo für True Native Ads

16. März 2022

Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de für spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an. Nach einer Registrierung können die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und a

  • Onlinewerbung

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2


Selfbooking mit KI-Power: Seeding Alliance erweitert Selfbooking-Plattform für Native-Ad-Kampagnen um KI-Funktionalitäten

Selfbooking mit KI-Power: Seeding Alliance erweitert Selfbooking-Plattform für Native-Ad-Kampagnen um KI-Funktionalitäten

28. September 2023

Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf den Markt. Für Online-Shops sowie kleine und mittelständische Unternehmen eine effiziente Werbemöglichkeit, um kurzfristig ihre Performance beziehungsweise den Abverkauf zu steige


Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Unternehmen 08. Mai 2019

Vor dem Hintergrund der „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) setzt Ströer die Fokussierung auf sein Kerngeschäft weiter fort und veräußerte heute seine in 2015 erworbene Beteiligung an dem norwegischen Unternehmen Conexus. Nach den Verkäufen von Foodist und dem Mobile Performance Geschäft ist Con


Case Study bestätigt die Effektivität von Qualitätsumfeldern in Programmatic Deals

Case Study bestätigt die Effektivität von Qualitätsumfeldern in Programmatic Deals

26. Februar 2024

Hermes Germany erzielt mit Private Market Place Deals von Ströer bis zu 55 Prozent bessere Leistungswerte als über eine Open Auction Auf Basis von Private Market Place (PMP)-Deals auf der Ströer Supply-Side Platform (Ströer SSP) spielte die Agentur masterplan im November eine Kampagne für den Kunden