Suche

Es wurden 112 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 112.

best brands 2013

best brands 2013

Unternehmen 07. Februar 2013

Zum zehnten Mal wurden heute Deutschlands erfolgreichste Marken während einer feierlichen Jubiläums-Gala im Bayerischen Hof in München mit den best brands Awards ausgezeichnet: Den Siegertitel in der Kategorie »Beste Unternehmensmarke« erhielt Amazon, die »Beste Produktmarke« wurde Nivea. Samsung ge


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

ATLAS Studie: Riesenposter sind unausweichlich und wirken

OOH 18. November 2013

Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70


Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Motor Presse Stuttgart und Ströer Digital Media übernehmen die Vermarktung von WomensHealth.de

Digitale Medien 09. Dezember 2014

Zum 1. Januar 2015 übernimmt die Motor Presse Stuttgart ( www.motorpresse.de ) neben dem Print-Magazin von G+J Media Sales auch die vollständige Vermarktung aller digitalen Produkte der Marke Women's Health. Damit wird der großen Markennähe von Women’s Health und Men’s Health Rechnung getragen und d


ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


blowUP media vollzieht Markenrelaunch

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

OOH 26. März 2012

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für Riesenposter, vollzieht mit neuem Look & Feel einen internationalen Markenrelaunch. Das neue Logo mit dem Claim "we build big brands" und eine nutzerspezifisch zugeschnittene Website in fünf Sprachen begleiten den internationalen Auftri


blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

OOH 06. Juni 2016

Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer- und Urlaubssaison zu starten. Die italienische Bademoden-Marke weiß, wie man Aufmerksamkeit schafft: Markenzeichen der Gruppe ist die Kommunikation über reichweitenstarke Medienk


blowUP media gewinnt MARC O`POLO für exklusive Riesenposterfläche an der Münchner Theatinerkirche

blowUP media gewinnt MARC O`POLO für exklusive Riesenposterfläche an der Münchner Theatinerkirche

OOH 03. September 2015

Seit dem 1. September nutzt die Premium Modern Casual Marke MARC O’POLO exklusiv als erster Kunde die 120 Quadratmeter große Werbefläche von blowUP media an der Münchner Theatinerkirche. Neben der großformatigen Außenwerbefläche in München macht außerdem ein Riesenposter auf der Hamburger Modemeile


Berlin in neuem Glanz: blowUP media realisiert außergewöhnliche Riesenposter-Inszenierung mit Alpina Farben

Berlin in neuem Glanz: blowUP media realisiert außergewöhnliche Riesenposter-Inszenierung mit Alpina Farben

OOH 23. Mai 2017

Berlin erstrahlt in neuem Glanz – zumindest auf einem Riesenposter, das seit Mitte Mai am Kaiserdamm in der Hauptstadt zu sehen ist. Ein über 560 Quadratmeter großes Plakat von blowUP media macht für Farbexperte Alpina auf das Produkt „Alpinaweiß Unsere Beste“ aufmerksam. Das Besondere: Ein Teil des


Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Ströer Roadshow 2013: LOOHVE AFFAIRS

Unternehmen 01. März 2013

Unter dem Titel „L OOH VE AFFAIRS“ veranstaltet die Ströer Gruppe im März ihre diesjährige Roadshow und fordert alle Mediaexperten auf, sich zu verlieben! Das facettenreiche Programm kommt auch diesmal UNUSUAL daher und spiegelt die verschiedenen Perspektiven wider, die Außenwerbung bietet. Die Loca