Suche

Es wurden 49 Ergebnisse zu „Handel“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 49.

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Ströer startet mit dem Out-of-Home-Channel weltweite Medieninnovation

Unternehmen 04. April 2011

Erstes digitales Außenwerbenetzwerk in Deutschland umfasst bis heute schon 108 Bahnhöfe mit einer Frequenz von mehr als 31 Mio. Konsumenten pro Woche Gesamtnetz wird im Endausbau aus über 1000 digitalen Displays in den 200 größten deutschen Bahnhöfen bestehen Eine Premiere feiert Deutschlands größte


t-online gewinnt die Finanzexperten Jessica Schwarzer und Gerd Kommer als Kolumnisten

Digitale Medien 23. Juni 2021

Die Redaktion von t-online baut ihre Wirtschafts- und Finanzberichterstattung mit einer neuen Kolumne aus. Unter dem Titel „Sekt und Selters“ schreiben der ETF-Experte Gerd Kommer und die Finanzjournalistin Jessica Schwarzer im wöchentlichen Wechsel über die langfristige Geldanlage mit börsengehande


ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

Digitale Medien 15. September 2015

In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet.


Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Bundeskartellamt erteilt Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern

Bundeskartellamt erteilt Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern

Unternehmen 22. Februar 2013

Das Bundeskartellamt hat der Ströer Out-of-Home Media AG die Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern erteilt. Bei den geplanten Akquisitionen handelt es sich, wie bereits in der Pressemitteilung vom 17. Dezember 2012 veröffentlicht, um die vier Unternehmen adscale GmbH, Ströer Inter


Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven startet mit Ströer und Freiberger Plakatkampagne für Kinder in Not

UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven startet mit Ströer und Freiberger Plakatkampagne für Kinder in Not

Unternehmen 29. November 2012

Die Stiftung UNESCO startet am 29. November 2012 gemeinsam mit ihren Partnern die deutschlandweite Plakatkampagne „Bildung für Kinder in Not – Jetzt kaufen und helfen!“. Die Partnergemeinschaft besteht aus der Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, dem Berliner Pizzahersteller Freiberger, dem


Große deutsche Qualitätsmedien und Medienhäuser starten Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“

Große deutsche Qualitätsmedien und Medienhäuser starten Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“

14. Februar 2024

DIE ZEIT, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel, WirtschaftsWoche und Ströer setzen mit ihrer Kampagne "#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark" gemeinsam mit rund 500 Unternehmen, Stiftungen und Verbänden ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und bekennen sich zu Freiheit, Vielfalt und ein


Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Ströer Digital steigt ins Empfehlungsmarketing ein

Digitale Medien 15. Mai 2014

Als erster Digitalvermarkter geht Ströer Digital neue Wege und erweitert sein Geschäftsfeld um „Word of Mouth“ Marketing. Ab Mitte Mai 2014 können Partner des Top 3 AGOF Vermarkters die Reichweite von über 30 Millionen Unique User für Empfehlungsmarketingprojekte nutzen. Das Unternehmen etabliert hi