Suche

Es wurden 17 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 17.

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Ströer erweitert erfolgreich neue Dialogmarketingsparte

Unternehmen 29. Januar 2018

Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet. Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien untermauert Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunn


Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Digitale Medien 29. August 2013

Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S


IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Unternehmen 30. Juli 2018

Als einer der ersten Vermarkter hat Ströer die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung gestellt und die „Nationale Vermarktung" mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu ausgerichtet. Ströer hat sich damit als konvergenter Medienpartner etabliert, was sich ab sofort a


Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Ströer Dialog Gruppe beruft Uwe Lamnek zum Chief Transformation Officer & Christian Küpper (COO) verlässt nach erfolgreicher Integration das Unternehmen auf eigenen Wunsch

Dialogmedien 30. August 2018

Christian Küpper, Chief Operating Officer der Ströer Dialog Gruppe, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat maßgeblich die Akquisition der Ranger Gruppe mitgestaltet und zur erfolgreichen Integration von DV-COM und D+S 360 beigetragen. Unter seiner Mitwirkung hat sich die Ströer Dialog G


Ströer erwirbt mit UAM Media Group einen Pionier und großen Anbieter für lokale und digitale Out-of-Home Produkte

Ströer erwirbt mit UAM Media Group einen Pionier und großen Anbieter für lokale und digitale Out-of-Home Produkte

Unternehmen 12. Dezember 2017

Ströer hat heute die Mehrheit an der UAM Media Group übernommen. Die UAM Media Group mit Hauptsitz in Hamburg ist ein großer Anbieter für lokale Out-of-Home Produkte am Point of Sale (POS) in Deutschland. Mit der Übernahme erweitert Ströer sein Angebot besonders im immer bedeutsamer werdenden Markts


Ströer Digital rockt das Internet mit Universal Music

Ströer Digital rockt das Internet mit Universal Music

Digitale Medien 08. Dezember 2014

Ströer Digital vermarktet ab sofort das Website Portfolio der Universal Music Group. Durch das exklusive Vermarktungsmandat erweitert Ströer sein Musikportfolio und stärkt den Themenbereich „News & Entertainment“. Als Weltmarktführer im Musikgeschäft mit über 4.500 Künstlern verfügt Universal Music


Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Dialogmedien 31. August 2018

Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen