Es wurden 9 Ergebnisse zu „Akzeptanz“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.
Seit dem 1. Januar 2024 hat businessAD das exklusive Mandat zur Online-Vermarktung des Finanzportals boerse.de von der Ad Alliance übernommen. Mit boerse.de verfügt businessAD über einen der reichweitenstärksten Wirtschafts- und Finanzchannel in Deutschland. Der Channel erreicht monatlich mehr als 8
Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn
Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz
Ströer veröffentlicht den Trend-Atlas „Crossroads Evolution 2023“ für die deutsche Medien- und Kommunikationsbranche und bietet damit eine aktuelle Orientierungshilfe zu relevanten Trends. Die Analyse betrachtet Trends, denen man im deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt begegnet und erläutert, w
Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de für spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an. Nach einer Registrierung können die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und a
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und der weitgehenden Wiederbelebung des öffentlichen Lebens konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankiere
Ströer veröffentlicht die erste qualitative Studie zu „Surfen im Netz“. Die Online-Studie, die von dem Marktforschungsinstitut eye square durchgeführt wurde, ist die größte Online Messung von Emotionen im Web. Sie belegt die emotionale Wirkung des Surfens auf Webangeboten und widerlegt, dass Surfen
Eine gemeinsame Studie von Ströer und Mediacom zeigt welche unbewussten Bedürfnisse der Nutzung von Wearables zugrunde liegen und die damit verbundenen Chancen für Werbung und Marketing. Wearables in der Wahrnehmung der Nutzer Wearables erfüllen für den Nutzer den Zweck der Selbst-Erkenntnis und Sel
Der Duisburger Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen setzt in den trüben Wintermonaten auf die Macht der großen Bilder, um seine reisefreudige Zielgruppe anzusprechen. Am 5. November startet die Außenwerbekampagne auf den Werbeträgern von Ströer und dauert zunächst bis Ende Februar 2013. Der Ströer
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024