Suche

Es wurden 178 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 178.

Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

03. März 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2021 trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro und konnte damit die eigene Pro


t-online verstärkt sich mit zwei News-Profis: Philipp Michaelis wird Bereichsleiter Aktuelles, Christin Brauer ist neue Head of Audiovisuelles

t-online verstärkt sich mit zwei News-Profis: Philipp Michaelis wird Bereichsleiter Aktuelles, Christin Brauer ist neue Head of Audiovisuelles

04. Juli 2023

t-online verstärkt das Nachrichtenmanagement und holt dafür zwei neue Führungskräfte in die Redaktion. Philipp Michaelis übernimmt zum 1. Oktober die neugeschaffene Position des Bereichsleiters Aktuelles. Zu dem Bereich gehören die Teams Politik/Wirtschaft/Gesellschaft, Unterhaltung und Sport. Chris


Nachhaltigkeitsrating verbessert: MSCI stuft Ströer von „BBB“ auf „A“ hoch

Nachhaltigkeitsrating verbessert: MSCI stuft Ströer von „BBB“ auf „A“ hoch

Nachhaltigkeit 06. Juni 2023

Der Finanzdienstleister MSCI stuft Ströer von der Bewertung „BBB“ auf „A“ im MSCI ESG-Rating (dem Nachhaltigkeitsrating von Unternehmen unter Berücksichtigung von vordefinierten Kenngrößen) hoch. Die dem Rating zugrunde liegende Punktzahl stieg von vormals 5,3 deutlich auf 6,9 Punkte (Industry-Adjus


Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Ströer bleibt auf Wachstumkurs

Unternehmen 29. März 2012

Köln, 29. März 2012 Im Geschäftsjahr 2011 hat die Ströer Out-of-Home Media AG ihren Wachstumskurs vor allem durch die starke Entwicklung in Deutschland fortgesetzt. Der Umsatz des Konzerns erreichte 577,1 Millionen Euro und lag damit um 8,6 Prozent über dem Vorjahreswert von 531,3 Millionen Euro. Da


Ströer und UNICEF: Gemeinsam für Kinderrechte

Ströer und UNICEF: Gemeinsam für Kinderrechte

02. September 2021

UNICEF Deutschland und Ströer setzen sich gemeinsam für Kinderrechte und nachhaltige Entwicklung ein. Nach einer bereits mehrjährigen Zusammenarbeit haben das Deutsche Komitee des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen und eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich Außenwerbung und digita


Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank


Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Ströer installiert die größten LCD-Displays in deutschen Bahnhöfen in Hamburg und Düsseldorf

Unternehmen 11. Mai 2012

H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die


Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Unternehmen 17. August 2021

‪Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen


Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

12. Juni 2023

Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie


Ströer ernennt Tomasz Englert zum neuen Vorstand von Ströer Polen

Ströer ernennt Tomasz Englert zum neuen Vorstand von Ströer Polen

Unternehmen 21. Februar 2011

Ströer Polska, das marktführende Unternehmen für Außenwerbung in Polen, hat heute bekannt gegeben, dass Janusz Malinowski nach zehn Jahren CEO-Tätigkeit für Ströer Polska zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates bestimmt wurde. In dieser Zeit leistete er einen wesentlichen Beitrag zum A