Suche

Es wurden 119 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 119.

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Direkte Konsumentenkommunikation via iOS: Optimise-it integriert Apple Business Chat

Dialogmedien 12. November 2018

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, hat als einer der ersten Anbieter in Deutschland den Apple Business Chat in seine Chat- und Messaging Plattform „Realperson® Chat Suite“ integriert und bietet seinen Kunden damit ab sofort einen weiteren wichtigen Kanal für eine effiziente, kanalübergr


blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

blowUP media weitet Partnerschaft mit der Klimaschutzorganisation Justdiggit aus und unterstützt Kampagnen europaweit

OOH 18. Mai 2021

Seit April 2021 werden die Kampagnen von Justdiggit auf den größten und reichweitenstärksten Digital Screens in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien ausgestrahlt. Großformatige Digital Screens in 13 Großstädten Europas mit einer enormen Reichweite von 337,2 Mio. Kontakten pro Ja


Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Ströer übernimmt Vermarktung von mediasquares

Ströer übernimmt Vermarktung von mediasquares

Digitale Medien 17. September 2014

Ströer baut sein Online-Portfolio erneut aus. Ab sofort übernimmt der TOP 3 AGOF-Vermarkter das Vermarktungsgeschäft der auf Produkt- und Dienstleistersuche spezialisierten mediasquares. Die bisher zur ad pepper media Deutschland gehörende Marke firmiert zukünftig unter „mediasquares Ströer“. Zu den


radio SAW verschenkt Goldbarren via Vooh!

radio SAW verschenkt Goldbarren via Vooh!

Unternehmen 14. September 2011

Mit einer großen Außenwerbekampagne in Sachsen-Anhalt und dem südlichen Niedersachsen startet radio SAW im September in sein 20. Jahr. Mit der Kampagne zu 20 Jahre radio SAW ist gleichzeitig ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Hörer mit der Ströer App „Vooh!" einen von 20 Goldbarren gewinnen können.


Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern

Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern

OOH 10. April 2012

blowUP media setzt für den bayrischen Automobilhersteller BMW und seine aktuelle Markenkampagne des BMW 3er auf die Kraft der großen Emotionen: Während 28 Tagen im April ist BMW auf drei Riesenposter-Standorten der blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für großformatige Au


Vooh! macht Sandmännchen interaktiv

Vooh! macht Sandmännchen interaktiv

Unternehmen 30. August 2011

Der Shoppingcenter-Spezialist mfi management für immobilien AG wirbt als erstes regionales Unternehmen mit einer interaktiven Außenwerbekampagne für die Schönhauser Allee Arcaden in Berlin. Wer die bekannte Figur des Sandmännchens auf einem Plakat fotografiert, findet sofort auf seinem Smartphone Ak


Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Unternehmen 11. November 2015

Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos


blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW

OOH 03. Februar 2014

Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow". Der Screen ist mit 17