Suche

Es wurden 178 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 178.

1. Deutscher Publikumspreis Finanzen von t-online: Das sind die Gewinner

1. Deutscher Publikumspreis Finanzen von t-online: Das sind die Gewinner

29. September 2023

Sie sind die beliebtesten Banken und Finanzdienstleister des Jahres: Am 28. September wurde im Rahmen einer feierlichen Gala in Frankfurt der 1. Deutsche Publikumspreis Finanzen von t-online verliehen. Die Leserinnen und Leser von t-online konnten im Vorfeld per Leser-Voting mitentscheiden. Insgesam


Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Krefelder Kultursäulen schaffen günstige Werbemöglichkeiten für Kulturtreibende

Unternehmen 13. Juni 2012

Die DSM Krefeld Außenwerbung GmbH (DKA), ein Unternehmen der Ströer Gruppe, wandelt 50 Litfaßsäulen in Kultursäulen um. Auf diesen Säulen werden zukünftig überwiegend kulturelle, nicht kommerzielle Veranstaltungen in Krefeld beworben. Dazu gehören neben kulturellen städtischen Events wie beispielswe


SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

SPORT1 vergibt Digitalvermarktung an Ströer

19. September 2023

Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung ihrer Digital-Angebote geschlossen. Ab 1. Januar 2024 wird Ströer für Deutschlands führende Multichannel-Sportplattform die klassische digitale Direktvermarktung übernehmen. Für di


Ströer liefert Rekordergebnis in 2010

Ströer liefert Rekordergebnis in 2010

Unternehmen 12. April 2011

Umsatzerlöse um 13,1 Prozent auf 531,3 Millionen Euro gesteigert Operational EBITDA wächst überproportional um 27,2 Prozent auf 127,3 Millionen Euro Marktführerschaft in der Türkei und Polen durch Akquisitionen ausgebaut Erstes Netz digitaler Außenwerbemedien in Deutschland erfolgreich eingeführt tn


Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Ströer und United Internet Media planen strategische Media-Kooperation

Unternehmen 22. September 2011

Neue Planungssicherheit für Werbetreibende und Agenturen: Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa, und die United Internet Media AG, führender Vermarkter digitaler Media im deutschen und europäischen Werbemarkt und Pionier bei innovativen Online-Cross


Ströer unbeeindruckt von aktuellem Makro-Umfeld: Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Halbjahr und positiver Ausblick aufs dritte Quartal

Ströer unbeeindruckt von aktuellem Makro-Umfeld: Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Halbjahr und positiver Ausblick aufs dritte Quartal

11. August 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2022. Insgesamt konnte der Konzernumsatz in diesem Zeitraum in einem herausfordernden Marktumfeld deutlich um 18 Prozent von 686 Millionen Euro auf 810 Millionen Euro gesteigert werden. Das organische Umsatzwachstum lag


Sieben Säulen zum Geburtstag

Sieben Säulen zum Geburtstag

Unternehmen 26. September 2011

Mit einem ausgefallenen Geburtstagsgruß gratuliert die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH dem Management und den Mitarbeitern von Peek&Cloppenburg in Hamburg zum Hundertjährigen. Rund um die Firmenzentrale in der Mönckebergstraße plakatiert der Spezialist für Außenwerbung in dieser Woche auf sieben


Ströer auf dem OMR Festival 2022

Ströer auf dem OMR Festival 2022

17. Mai 2022

Am 17. und 18. Mai 2022 kehrt das OMR Festival nach zweijähriger Corona-Pause zurück. Ströer ist beim Comeback in Hamburg mit einem eigenen Messestand in Halle A1, einer Masterclass und auf der Expostage vertreten. Ströer Messestand – Was immer die Gäste bewegt Auf dem Messestand präsentiert Ströer

  • Onlinewerbung

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Public Video 10. Februar 2022

Das „Institute for Digital Out of Home Media“ soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im deutschen Werbemarkt weiter etablieren. Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt. Eine reichweitenstarke B2B-Kampagne begleitet den Laun

  • Digitale Außenwerbung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung